Wir freuen uns sehr - Agentur für Arbeit Kiel spendet 1038 Euro für Klinikclowns im Städtischen

Die Klinikclowns „Piff-Paff“ und „Flokati“ waren am 26. Januar nicht nur in der Kinderklinik im Einsatz, um Kinder- und Jugendliche von ihrem Krankenhausaufenthalt abzulenken, sondern konnten auch noch einen Scheck in Höhe von 1038 Euro zugunsten ihrer rein spendenfinanzierten Auftritte für die Kinderklinik entgegennehmen.

Petra Eylander, Vorsitzende der Geschäftsführung, und Michael Trowe waren die Glücksboten der Agentur für Arbeit, die den symbolischen Scheck überreicht haben und die Arbeit der Klinikclowns wiederholt unterstützten. „Eigentlich wollte die Agentur eine Weihnachtstombola veranstalten“, so Michael Trowe, „aber die 4. Welle hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht“, ergänzt Petra Eylander. Zusammengekommen ist die Spende wie man sieht trotzdem, nämlich dank einer Versteigerung von zwei Original Holstein Kiel Trikots und einem Ball mit Unterschriften der Spieler sowie on top großzügigen Mitarbeiter*innen der Agentur für Arbeit, die noch etwas draufgelegt haben.

Ganz herzlichen Dank für das Engagement der Agentur für Arbeit Kiel!

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031