Benefiz-Fußballturnier zugunsten der neuen Palliativstation

Am 7. September zwischen 10 und 16 Uhr veranstaltet das SKK beim Suchsdorfer e.V. ein Benefiz-Fußballturnier mit Verlosung und Versteigerung zugunsten der neuen Palliativstation, die nach Fertigstellung des Baus am Hasseldieksdammer Weg - voraussichtlich Ende 2026/Anfang 2027 - ins oberste Geschoss einziehen wird.

Claudia Kähler (Elektro Kähler), und Lars Blecker (Sonepar Kiel), spenden für dieses Event ein Balkonkraftwerk und eine Wallbox sowie 12 Gutscheine für das Freilichtmuseum Molfsee im Wert von insgesamt ca. 1000 Euro und brachten alles persönlich im Städtischen vorbei. Ganz herzlichen Dank.

Weitere Artikel

Statt Geburtstaggeschenke und Blumen gibt es 700 Euro Spende zugunsten der Klinikclowns - Herzlichen Dank der Jubilarin!
Empfang der Spendenübergabe. Chefarzt Dr. Ankermann nimmt den Scheck von Frau Grete Schimmelpfenning im Empfang. In der Mitte ist Klinikclownin "Upps" zu sehen.

Die Freude war groß, als Grete Schimmelpfennig am 1. April mit einem symbolischen 700 Euro-Scheck Klinikclown „Upps“ und

Mehr erfahren
Silvesterlauf 2025 – Spendensammlung rund um das Event erbrachte 2000 Euro für die Klinikclowns – herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Das Laufteam um Azmi Kapusuz von Heizungstechnik Kapusuz hat anlässlich einer erneuten Sammelspendenaktion anlässlich de

Mehr erfahren
Spende Nesteldecken für dementiell Erkrankte - Herzliches Dankeschön an den Verein Herzkissen

„Wir sind begeistert über diese wunderschönen Nesteldecken für unsere dementiell Erkrankten“, freute sich Pflegedirektor

Mehr erfahren
Herzlichen Dank! Geburtstagsfrühstück mit Freunden und Spendensammlung für Auftritte der Klinikclowns

Zum 70. Geburtstag wünschte sich Wolfgang Ehresmann, im Bild mit den Klinikclown*innen Pauline(li.) und Upps (re.), stat

Mehr erfahren