Herzlichen Dank für 10.000 Euro von den Stadtwerken zugunsten des Projektes Sport und Krebs

Dr. Jörg Teupen, Vorstand Technik und Personal der Stadtwerke, überreichte Sporttherapeutin Astrid Schulz und Geschäftsführer Dr. Roland Ventzke einen 10.000 Euro Scheck zugunsten des Projektes Sport und Krebs, das nach coronabedingter Pause im Juli wiederaufgenommen werden konnte. Kooperationspartner sind die Stiftung Leben mit Krebs und die Kieler Rudervereine, mit denen das SKK jährlich die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ ausrichtet. Coronabedingt musste die für den 6. Juni vorgesehene Regatta leider ausfallen. Die nächste Regatta kann hoffentlich am 5. Juni 2021 stattfinden.

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031