Good Day for Kids: Herzliches Dankeschön an KKF-Technik für 35 „Rumpel der Kumpel“ zugunsten der Kinderklinik im Städtischen

Philipp Müller vom Verein Good day for Kids kam mit Martina und Felix Frejin von der KKF Gesellschaft für Klima- und Kältetechnik mbH, im Städtischen vorbei und übereichten der Kinderklinik mit Chefarzt PD Dr. Tobias Ankermann und Teamleiterin Isabel Carnero und den Klinikclowns 35 „Rumpel der Kumpel“. Rumpel, der 30 Zentimeter große Freund, soll eine helfende Rolle auf der Kinderstation haben und die Jüngsten aufmuntern sowie Trost spenden. Wir bedanken uns für diese tolle Aktion!

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Unser Spendenkonto

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031