Städtisches Krankenhaus Kiel: Kreißsaalführungen im Rahmen der Kreißsaal-Informationsabende starten ab 13. August wieder -  Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung

Informationen rund um die Geburt und den Kreißsaal erhalten werdende Eltern seit Juli jeden Donnerstag, ab 18.00 Uhr, im Bildungszentrum, Eingang  über den Hasseldieksdammer Weg 30.  Ab nächsten Donnerstag, 13. August, wird es auch wieder regelmäßig Kreißsaalführungen geben und zwar in 2 Gruppen mit maximal 5 Paaren. Alle für den 13.8. angemeldeten Paare sind automatisch auch für die Kreißsaalführung registriert.

Voraussetzung für die Teilnahme am Kreißsaal-Informationsabend ist eine Anmeldung unter   anmeldung@krankenhaus-kiel.de oder telefonisch Mo bis Frei, 9 bis 12 Uhr, unter 0431 1697-3701. Da die Plätze aufgrund der einzuhaltenden Sicherheitsabstände und Hygieneregeln begrenzt sind, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Ein Ärzteteam der Frauenklinik, wird mit einem Hebeammenteam über Fragen rund um die Geburt im Städtischen informieren und den Abend moderieren. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

Kreißsaal-Informationsabend mit Kreißsaalführung , 13.  August, 18 Uhr, Eingang Hasseldieksdammer Weg 30.