Herzliches Dankeschön für 11.500 Euro zugunsten neuer Stillkissen und Babykleidung für die Frauenklinik!

Marisa Hart, Bloggerin von „Baby, Kind und Meer", hat zugunsten des Städtischen im Herbst eine Spendenaktion gestartet, die diese Woche beendet wurde. Zusammengekommen sind sensationelle 11.500 Euro! Der symbolische Scheck wurde heute an Dr. André Hohn, Chefarzt der Frauenklinik überreicht. “Ich freue mich sehr über diese Unterstützung, die genau zum richtigen Zeitpunkt kommt“, so Dr. Hohn, „denn wir brauchen dringend neue Stillkissen und benötigen ebenfalls neue Babykleidung, die wir den Müttern hier während ihres Aufenthaltes zur Verfügung stellen. Bei diesen Dingen sind wir auf externe Unterstützung angwiesen.“

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031