"R.SH hilft helfen Stiftung" unterstützt Sportprogramm für Krebspatienten im Städtischen mit 10.000 Euro – Herzlichen Dank!

R.SH hilft helfen
Scheckübergabe

Friderike Aderhold, Stiftungsmanagerin der R.SH hilft helfen Stiftung (Bild 3.v.li.), hat der Stiftung Leben mit Krebs einen 10.000 Euro Scheck für das größtenteils kostenlose oder stark kostenreduzierte Sportprogramm für Krebspatienten im Städtischen Krankenhaus Kiel übergeben. Die R.SH Stiftung hatte im Rahmen der Kieler Woche für das Sportprojekt „gesammelt“. Zur Finanzierung des Sportprogramms findet am 24. August die 10. Benefizregatta Rudern gegen Krebs statt.

Anmeldungen sind noch bis zum 19. Juli unter www.ruderlobby.de möglich.

Foto:
Scheckübergabe v. li. n. re.: Dr. Roland Ventzke, Geschäftsführer Städtisches Krankenhaus Kiel; Astrid Schulz, Leiterin des Sportprogramms im Städtischen; Friderike Aderhold; Dr. Ulf Kämpfer, OB und Schirmherr der Benefizregatta.

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031