Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Im Falle einer vollstationären, teilstationären oder ambulanten Einweisung einer Ihrer Patienten/innen können Sie für einige Kliniken unser Patientenanmeldeformular nutzen. Das PDF Formular kann einfach und direkt am Rechner ausgefüllt und ausgedruckt werden. Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die jeweilige angegebene Faxnummer.

Ihr Team vom SKK

Anmeldung 1. Medizinische Klinik keyboard_arrow_down

Für die Patientenanmeldung zur Herzkatheteruntersuchung wählen Sie bitte folgende Rufnummer:

Ihr Team der 1. Medizin

Anmeldung 2. Medizinische Klinik keyboard_arrow_down

Öffnen Sie hier das Formular für die Patientenanmeldung der 2. Medizin. Sie können die Daten im Anschluss direkt über den Adobe Acrobat Reader am PC eingeben und ausdrucken:

Formular aufrufen

Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-1202. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0431/1697-1201.

Ihr Team der 2. Medizin

Anmeldung 3. Medizinische Klinik keyboard_arrow_down

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Im Falle einer Anmeldung für eine vollstationären Einweisung oder im Rahmen einer privaten Sprechstunde einer Ihrer Patienten/innen können Sie unsere Patientenanmeldeformulare nutzen.

Das jeweilige PDF Formular kann direkt am Rechner ausgefüllt und ausgedruckt werden. Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-1302.

Ihr Team der 3. Medizinischen Klinik

Formulare für die Patienanmeldung

Patientenanmeldung für die 3. Medizinische Klinik

Patientenanmeldung Rheumatologische Ambulanz

Patientenanmeldung für Herrn PD. Dr. Horst Grimm

dr.grimm-endoskopie@krankenhaus-kiel.de
Telefonische Anmeldung: 0431 1697-1311
Anmeldung per Fax: 0431 1697-1318

Anmeldung 4. Medizinische Klinik keyboard_arrow_down

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Im Falle einer Anmeldung für unsere Ambulanz oder einer vollstationären Einweisung einer Ihrer Patienten/innen können Sie unsere Patientenanmeldeformulare nutzen.

Das jeweilige PDF Formular kann direkt am Rechner ausgefüllt und ausgedruckt werden. Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-4602

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Telefonnummer von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung: 0431/1697-4601.

Ihr Team der 4. Medizinischen Klinik

Patienanmeldungsformular

Patientenanmeldung für die Weaning Einheit

Anmeldung Frauenklinik keyboard_arrow_down

Öffnen Sie hier das Formular für die Patientenanmeldung der Frauenklinik. Sie können die Daten im Anschluss direkt über den Adobe Acrobat Reader am PC eingeben und ausdrucken:

Formular aufrufen

Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-1932. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0431/1697-1701.

Ihr Team der SKK Frauenklinik

Anmeldung Geriatrie keyboard_arrow_down

Öffnen Sie hier das Formular für die Patientenanmeldung in der Geriatrie. Sie können die Daten im Anschluss direkt über den Adobe Acrobat Reader am PC eingeben und ausdrucken:

Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-8001. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0431/1697-8000.

Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Dokumente zum Download an:

Ihr Team der SKK Geriatrie

Anmeldung Tumorkonferenz keyboard_arrow_down

Öffnen Sie hier das Formular für die Patientenanmeldung zur Tumorkonferenz. Sie können die Daten im Anschluss direkt über den Adobe Acrobat Reader am PC eingeben und ausdrucken:

Formular aufrufen

Das ausgefüllte Formular senden Sie im Anschluss bitte per Fax an die: 0431/1697-1202. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0431/1697-1201.

Ihr Team des SKK