Impressionen Rudern gegen Krebs 2019

Erfolgreiche Benefizregatta Rudern gegen Krebs 2019 in Kooperation des Städtischen Krankenhauses und der Stiftung Leben mit Krebs.

Bei schönsten Kieler Wetter ging die Benefizregatta Rudern gegen Krebs 2019 in Kooperation des Städtischen Krankenhauses mit der Stiftung Leben mit Krebs und den Kieler Rudervereinen vergangenen Samstag an den Start.

Über 70 Boote mit bestens gelaunten Teams, gaben alles, wobei der Spaß im Vordergrund stand. Grußworte sprachen Sozialminister Dr. Heiner Garg in Vertretung für den Schirmherren  Ministerpräsident Daniel Günther und OB Dr. Ulf Kämpfer, der sich selbst in das Boot Silberpfeil setzten und mit dem SKK Team GF Dr- Roland ventzke, Thomas Wessolowski, Leiter Physiotherapie und Sporttherapeutin Astrid Schulz.