Benefizregatta Rudern gegen Krebs am 15. Juli 2017

Die 7. Benefizregatta zur Förderung des Projektes „Sport und Krebs“ findet am 15. Juli, 10 Uhr wie immer an der Kiellinie zwischen GEOMAR Helmholz-Zentrum und Reventloubrücke statt. Das Städtische Krankenhaus ist wiederum als Koordinator bei der Ruderregatta „Rudern gegen Krebs“ dabei, eine Benefizveranstaltung zugunsten des Projektes „Sport zum Leben“ der Stiftung „Leben mit Krebs“. Wir möchten Sie herzlich zur Ruderregatta 2017 einladen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mit den Einnahmen aus der Benefizregatta wird im Städtischen Krankenhaus für ehemals oder aktuell an Krebs erkrankte Patienten ein kostenloses Sportprogramm angeboten. Die Kieler Rudervereine bieten ein kostenreduziertes Rudertraining immer donnerstags zwischen 9 und 11 Uhr sowie zwischen 17 und 19 Uhr an (Kontakt/Anmeldung: Julia Cuntze, Tel.: 0178/142 72 22).

Alle Informationen zur Regattateilnahme finden Sie hier:

Informationen & Regattaanmeldung:

Für Informationen rund um die Regatta stehen Astrid Schulz, Tel.: 04 31/16 97 33 60, Mail: Astrid.Schulz@ruderlobby.de und Uwe Zwingmann, Tel.: 04 31/56 65 33 gerne zur Verfügung. Interessierte Rudermannschaften bitten wir um Anmeldung über das Onlineportal: http://www.ruderlobby.de/rudern-gegenkrebs/anmeldung/ oder http://www.ruderlobby.de/. Anmeldeformulare sind dort ab sofort verfügbar.
Anmeldeschluss mit Rudertraining: 18.05.2017
Anmeldeschluss ohne Rudertraining: 15.06.2017

Startgebühr, Spenden & Sponsoring:

Die Startgebühr beträgt pro Boot € 300,– (Spende € 200,–/Kostenbeitrag € 100,–) und ist bis zum 15.06.2017 zu überweisen.

SAVE THE DATE! Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!