Speedjobbing für Pflegekräfte am 14. März – Pflegekräfte aus allen Kliniken im Städtischen informieren - Bewerbung vor Ort möglich

Pflegekräfte, die sich beruflich verändern möchten oder an einem Wiedereinstieg in den Pflegeberuf interessiert sind, haben am 14. März zwischen 10 und 13 Uhr Gelegenheit sich auf der Messe "Speedjobbing“ des Städtischen Krankenhauses Kiel genauer über eine Tätigkeit am SKK zu informieren. Angesprochen werden sollen auch mögliche Interessenten, die sich aktuell noch in Elternzeit befinden und beispielsweise über eine Teilzeittätigkeit nachdenken. Das „get together“ findet statt im Bildungszentrum, Hasseldieksdammer Weg 30 und bietet auch die Möglichkeit, sich vor Ort zu bewerben.

Pflegedirektorin Sabine Schmidt startet mit einer kurzen Begrüßung. Pflegekräfte und Mitarbeiter aus der Personalabteilung stehen für Informationen zur Verfügung, beispielsweise wie Pflege am Städtischen Krankenhaus in den einzelnen Kliniken funktioniert.  Fragen u.a. zu Arbeitszeitmodellen inklusive Teilzeittätigkeiten oder der betrieblichen Altersvorsorge sowie Fort-  und Weiterbildungsmöglichkeiten –  können vor Ort gestellt und besprochen werden.

Speedjobbing für Pflegekräfte am 14. März, 10 bis 13 Uhr, Städtisches Krankenhaus Kiel, Bildungszentrum, Hasseldieksdammer Weg 30