1000. Baby heute im Städtischen geboren – auch THW Maskottchen Hein Daddel gratuliert

Um 5.21 Uhr heute Morgen war es soweit. Berat Aras, erblickte mit 3050 g und 51 cm das Licht der Welt. Er ist das 1000. Baby, das in diesem Jahr im Städtischen Krankenhaus geboren wurde. Mutter und Kind sind wohlauf und leben mit Vater und den Schwestern Evin und Havin in Kiel. Im Hause von Familie Kilic herrscht große Freude. Die Schwestern, 11 und 7 Jahre, freuen sich über die männliche Verstärkung, denn - so der Vater über die Reaktion seiner Töchter auf den kleinen Bruder - „Papa jetzt bist du nicht mehr allein“. Auch THW Maskottchen Hein Daddel kam mit Blumenstrauß im Städtischen vorbei und gratulierte Eltern und Schwestern zum Jubiläumsbaby. Berat Aras freute sich über ein Hein Daddel Schnuffeltuch.

Zurück