Silvesterlauf zugunsten der Klinikclowns - Herzlichen Dank an den LTV Ostufer Kiel und die Firma Heizungstechnik Kapusuz für 1300 Euro Spende

Am 31.12.2023 wurde zugunsten der Klinikclowns im Städtischen Krankenhaus Kiel von der LTV Ostufer Kiel der beliebte Silvesterlauf unter der Regie von Michael Trowe veranstaltet. Am Silvestertag ist es auch schon gelebte Tradition, dass sich die Hobbyläufer um die Heikendorfer Firma Heizungstechnik Kapusuz als kostümierte Klinikclowns für die gute Sache an den Start stellen.

Die tolle Organisation des LTV, der schöne Rundkurs vom Rodehoffplatz in Kiel Ellerbek und das trockene Wetter lockte viele Familienmitglieder, Freunde und gut gelaunte Schaulustige an. Die ausnahmslos großzügige Spendenbereitschaft der MitläuferInnen, des LTV und der an und neben der Strecke anfeuernden großen und kleinen Anwohner*innen soll an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden.

Jede*r Spender*in bekam als Dank ein Naschi und die besten Wünsche für das neue Jahr. Sensationelle 650 € kamen alleine hier schon zusammen. Herzlichen Dank dafür!

Die Fa. Heizungstechnik Kapusuz verdoppelt den Betrag auf 1.300€. Eine neue Rekordsumme. Die Hobbyläufer wurden zudem tatkräftig von den Klinikclowns Augustina und Piff-Paff unterstützt. Neben der tollen Spendenbereitschaft an dieser Stelle der Hinweis, dass die Klinikclowns im Städtischen rein spendenfinanziert eingesetzt werden. Herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen bei diesem Event für die Wertschätzung die die Klinikclowns u.a. mit Rufen wie „Toll, dass es Euch gibt“ erfahren.

Bild von links unten:
Piff-Paff, Martin Szymetzko, Ron Braesch, Heiko Schuster, David Trowe, Michael Trowe

oben links:
„Teamchef“ Azmi Kapusuz, Hartmut Pietsch, Sandra Horns und Augustina

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031