Nervennahrung für Mitarbeiter des Städtischen Krankenhaus Kiel – Herzlichen Dank an den Rotary Club Kiel!

Der älteste Rotary Club in Kiel hat in einer Gemeinschaftsaktion aller Mitglieder Einkaufswagen mit Nervennahrung für alle Mitarbeiter des Städtischen Krankenhause Kiel zusammengestellt, die sich um COVID 19 Patienten kümmern. Dafür bedankt sich das Städtische Krankenhaus ganz herzlich! Der Inhalt wird in den nächsten Tagen auf den betroffenen Stationen verteilt. Dabei werden aber auch die Mitarbeiter bedacht, die in verschiedenen anderen Bereichen tätig sind und ohne die, eine optimale Versorgung der COVID 19 Patienten nicht funktionieren würde.

Foto:
Mit herzlichem Dankeschön stellvertretend für alle Mitarbeiter des Städtischen Krankenhauses Kiel haben (v.li.n.re.) Hannah Büsen, Merita Ibrahim und Celin Rogge, die Nervennahrung und Unterstüzung des Rotary Clubs Kiel in Empfang genommen. Im Hintergrund links Daniel von Hönning und Regina Först.