Bewegungsbad öffnet wieder für das komplette Kurs-Programm

Das Schwimmbad in der Praxis für Physiotherapie des Städtischen Krankenhauses öffnet ab 9. Mai wieder die Pforten für alle Bewegungsprogramme, die im Wasser stattfinden. Coronabedingt war das Bewegungsbad über zwei Jahre geschlossen und wurde wie viele Nachfragen gezeigt haben mit seinem vielfältigen Angebot vermisst.  Auch alle anderen Kursangebote der Praxis für Physiotherapie finden wieder regulär statt. Anmeldungen für Heilmittelverordnungen, Babyschwimmen und Präventionskurse Aqua- Fitness sind ab sofort unter Tel. 0431 16973333 möglich. Auch der Aquafit-Kurs für onkologische Patient*innen geht wieder an den Start.

Informationen zum Funktionstraining der RHEUMA-LIGA erhalten Sie unter 0431-53549-0 montags bis donnerstags vom 9 bis 12 Uhr.

Die Teilnehmer*innen müssen den Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung erbringen und bei Betreten des Städtischen Krankenhauses eine FFP 2 Maske tragen.