Reinigungskraft (w/m) für Früh- und Spätdienst

Das Städtische Krankenhaus Kiel Service-GmbH sucht zum 01.11.2017 eine Reinigungskraft (w/m) für den Früh- und Spätdienst.

Das Städtischen Krankenhaus Kiel Service GmbH

sucht

eine Reinigungskraft für den Früh- und Spätdienst

 

Die Stelle wäre zunächst befristet. Der Einsatzort wäre bei uns im Haus auf den Station, den Revieren und im OP-Bereich. Die gesuchte Reinigungskraft wäre als Springer/in tätig.

Die Vergütung richtet sich nach unserem Tarifvertrag.

Die Arbeitszeiten wäre in der Wechselschicht und am Wochenende.

Die Voraussetzungen für diese Stelle wären das selbstständige Arbeiten, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit.

Für Rückfragen steht Ihnen die Sachgebeitsleitung Frau Mohr unter der Telefonnummer 0431/1697-4170 zur Verfügung.

Schrifliche Bewerbung senden Sie bitte an:

 

Städtisches Krankenhaus Kiel Serivce GmbH

Personalabteilung

Frau Pollakowski

Chemnitzstr. 33

24116 Kiel

susanna.pollakowski@krankenhaus-kiel.de

https://www.krankenhaus-kiel.de/stellenanzeige/reinigungskraft-w-m-fuer-frueh-und-spaetdienst

Jetzt bewerben auf Reinigungskraft (w/m) für Früh- und Spätdienst

Datenschutzhinweise

* Pflichtfelder