Danke an alle Sponsoren der Benefizregatta Rudern gegen Krebs 2021

Da war nichts zu machen, das Wetter wollte und wollte am 28.8. nicht mitspielen. Zu böig, zu gefährlich, deshalb wurde aus der diesjährigen Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ ein Wettbewerb der Mannschaften auf dem Ergometer. Und dieses Alternativprogramm für den guten Zweck sorgte schnell für richtig gute Laune und viel Spaß!

Die Einnahmen der Sponsoren, insgesamt sagenhafte 38.000 Euro, plus Einnahmen aus dem Wettbewerb, ergeben in diesem Jahr Einnahmen von rund 40.000 Euro! Damit ist - je nach Angebot - im Städtischen Krankenhaus das kostenlose bzw. kostenreduzierte Sportprogramm für Krebspatienten, das Sporttherapeutin Astrid Schulz in der Praxis für Physiotherapie anbietet, auch für 2022 gesichert.

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

JEDE SPENDE HILFT

Jetzt spenden!

Förde Sparkasse Kiel
BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: "freie Spende" oder „Spendenprojekt xy“ angeben

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung wünschen, geben Sie unter „Verwendungszweck“ bitte auch Ihren Namen und Ihre Postanschrift an.

Birgitt Schütze-Merkel
Tel. 0431/1697-4031