Städtisches Krankenhaus Kiel: Tag der Rückengesundheit am 15. März 2017 – kostenfreie Schnupperkurse in der Praxis für Physiotherapie vom 13. bis 17. März

Die sportwissenschaftliche Fakultät der Universität Leipzig veranstaltet am 15. März eine bundesweite Aktion unter dem Motto „Balance halten – Rücken stärken“. In ganz Deutschland beteiligen sich diverse Anbieter im Gesundheitswesen an Informationsveranstaltungen und informieren über die Rückengesundheit. Die Praxis für Physiotherapie im Städtischen Krankenhaus unterstützt diese Aktion und bietet  allen Interessierten aus Kiel und  Umgebung kostenlose Schnupperkurse an. Wer  die Rückenschule am Gerät – das präventive Genius Rückentraining – kennenlernen und aktiv sein möchte, hat in der Woche vom 13.3.  bis  17.3. 2017 Gelegenheit dazu. Die Praxis für Physiotherapie bietet verschiedene Zeitfenster für ein 60-minütiges kostenfreies Training an.

Eine Anmeldung unter Tel. 0431 1697 – 3333 ist unbedingt erforderlich. Praxis für Physiotherapie, Haupteingang Städtisches Krankenhaus Kiel, Chemnitzstraße 33, 24116 Kiel.