Kreißsaal-Informationsabend startet ab 2. Juli regelmäßig im Bildungszentrum – Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung

Informationen rund um die Geburt und den Kreißsaal erhalten werdende Eltern wieder ab Juli regelmäßig jeden Donnerstag, ab 18.00 Uhr, im Bildungszentrum, Eingang nur über den Hasseldieksdammer Weg 30.  Der erste Informationsabend startet am Donnerstag, 2. Juli, 18 Uhr. Voraussetzung ist eine Anmeldung unter der Mailadresse anmeldung@krankenhaus-kiel.de oder telefonisch Mo bis Frei, 9 bis 12 Uhr, unter 0431 1697-3701. Da die Plätze aufgrund der einzuhaltenden Sicherheitsabstände und Hygieneregeln begrenzt sind, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Ärzte der Frauenklinik werden mit einem Hebammenteam informieren und den Abend moderieren. Da eine Kreißsaalführung in Gruppen aktuell noch nicht möglich ist, wird im Rahmen eines Filmbeitrags zusätzlich über den Kreißsaal informiert und es werden dabei einige Räumlichkeiten gezeigt. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

Kreißsaal-Informationsabend, 2. Juli, 18 Uhr, Eingang Hasseldieksdammer Weg 30.