Informationsveranstaltungen für Patienten „COPD“ am 27.10. und „Ärger mit der Galle“ am 24.11. werden verschoben

In Verantwortung für das aktuell wachsende Infektionsgeschehen bei COVID-19 sagt das Städtische Krankenhaus Kiel die für Dienstag, 27.10, geplante Patienten-Informationsveranstaltung „COPD“ ab und verschiebt diese Veranstaltung auf einen späteren Termin. Da diese Veranstaltung Hochrisikopatienten anspricht, hält das SKK es nicht verantwortbar an diesem Termin festzuhalten. Um jegliche Risiken auszuschließen, wird vorsorglich auch die Patienten-Informationsveranstaltung „Ärger mit der Galle“ am 24. November auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Die Kreißsaalführungen finden aufgrund der niedrigeren Teilnehmerzahl weiterhin statt.