Aktuelles

Dr. André Hohn neuer Chefarzt der Frauenklinik

Die Berufungskommission für die Nachbesetzung der Leitung der Frauenklinik im Städtischen Krankenhaus Kiel hat Dr. André Hohn zum neuen Chefarzt  bestellt. Dr. Hohn  hat die Frauenklinik in den vergangenen 4 Monaten kommissarisch sehr erfolgreich geleitet. Dies und die hervorragende Zusammenarbeit der Frauenklinik mit Kliniken und Abteilungen des Hauses sowie niedergelassenen KollegInnen haben die Kommission dazu bewogen, ihn um die Fortführung dieser Arbeit zu bitten.

Dr. Hohn hat seine Tätigkeit am Städtischen Krankenhaus im Juli 2009 begonnen und  war bis August 2016 als leitender Oberarzt tätig. Zuvor absolvierte er seine Facharztausbildung im Kreiskrankenhaus Rendsburg und an der Universitätsfrauenklinik Kiel. Anschließend war er als Oberarzt in der Universitätsfrauenklinik Kiel und der Imlandklinik Rendsburg tätig.

Der Vater von 4 Töchtern absolvierte sein Medizinstudium  an der CAU Kiel, der Northwestern University in Chicago und der University of the West Indies in Trinidad.

Frauenklinik Chefarzt  Dr. André Hohn

Dr. André Hohn, Chefarzt Frauenklinik